Landesgartenschau in Höxter

Der Landesverband der Gartenbauvereine NRW e.V. und der Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner e.V. haben im „Urbanen Waldgarten“ der Natur- und Umweltschutz Akademie einen Obst- und Gemüsegarten gestaltet, der nach den Prinzipien der Permakultur bewirtschaftet wird. Das heißt ganz konkret: Mischkulturen, Kreislaufwirtschaft, Mulchen und vieles mehr. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren, denn bei uns wird „richtig gegärtnert“.

Sie finden den Urbanen Waldgarten im Bereich Weserbogen unmittelbar hinter der Hauptgastronomie und unter der Nr. 22 im Geländeplan der Landesgartenschau.

Ermäßigte Eintrittskarten

Der Landesverband der Gartenbauvereine bietet allen interessierten „Freunden der Gärten“ ermäßigte Tageskarten zum Preis von 16,50 Euro statt 19,50 Euro an. Bestellen Sie Ihre Tickets ganz unkompliziert telefonisch oder per Mail in unserer Geschäftsstelle oder benutzen Sie das Formular. Bitte bestellen Sie die genaue Anzahl der benötigten Tickets. Die Landesgartenschau Höxter gGmbH verkauft grundsätzlich keine Karten auf Kommission – auch uns als Wiederverkäufer nicht. Daher ist eine Rückgabe von gekauften Karten nicht möglich. Die Karten sind allerdings nicht personen- und terminbezogen und können verschenkt oder weitergegeben werden. Und falls Sie zu wenig Karten bestellt haben, können Sie unkompliziert und schnell bei uns nachbestellen.

Nach Eingang Ihrer Bestellung bekommen Sie von uns eine Rechnung und wir schicken Ihnen nach Zahlungseingang die bestellten Tickets per E-Mail als pdf oder auf Wunsch als Ausdruck per Post (zzgl. Versandkosten) zu. Bitte berücksichtigen Sie also eine Bearbeitungszeit von ca. einer Woche.

Vom 20.04.2023
Bis 15.10.2023

Landesgartenschau Höxter

Anmeldung / Reservierung / Bestellung

Rechnungsadresse

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erhoben und elektronischen verarbeitet werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet.
* = Pflichtfelder